Constanze Buchheim „Wie baue ich eine Organisation, die Talente magisch anzieht?“

Constanze Buchheim ist Gründerin und Geschäftsführerin von i-potentials. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als HR Managerin erkannte sie, wie schwierig es für junge, schnell wachsende Unternehmen der Digitalwirtschaft war, das Recruiting an traditionelle Headhunter auszulagern oder geeignete Organisations-und Führungsberatung zu erhalten.

Daher gründete sie 2009 mit i-potentials ihr eigenes Unternehmen, um diese Lücke zu schließen.
Constanze Buchheim begleitete im Verlauf der Entwicklung der deutschen Start-up-Szene das Wachstum der bekanntesten Start-ups und Digitalunternehmen. Die in den vergangenen 10 Jahren gewonnene Expertise im Themenfeld Recruiting & Führung im Digitalen Zeitalter gibt sie als Autorin, Business Angel, Vortragsrednerin und politische Beraterin weiter.
Den Nachbericht aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 7. Juni 2019 können Sie hier lesen.