Erik Händeler „Die Geschichte der Zukunft. Sozialverhalten heute und der Wohlstand von morgen“

Erik Händeler ist Zukunftsforscher, Bestsellerautor und Journalist. Er studierte an der LMU München Wirtschaftspolitik und Volkswirtschaft. Seit 1993 beschäftigt er sich wissenschaftlich mit der Theorie der langen Konjunkturwellen (Kondratieff-Zyklen).

Mit seinen Büchern wurde er zum Bestsellerautor. Die russische Akademie der Wissenschaften zeichnete ihn 2010 für seine wirtschaftswissenschaftliche Leistung aus. Mit seinem Experten-Know-how und seinen polarisierenden Thesen lässt er keinen seiner Zuhörer kalt und gehört zu den gefragtesten Rednern auf dem Gebiet der Produktivität der Informationsgesellschaft. Erik Händeler ist der Botschafter für eine kooperative Arbeitskultur und eine präventive Gesundheitspolitik.

Vortrag "Die Geschichte der Zukunft"

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Limitierte Zusatztickets für 89,90 Euro erhältlich.

Continental Arena, Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg